Micheln - Tornado Markus
Busse
Tornadofotos Micheln von Markus Busse:

Hier sehen Sie Fotos des Tornados, die von Markus Busse aus Aken am 23. Juni 2004 aufgenommen wurden. Zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken (jeweils ca. 125 bis 145 KB).
Bild 7
Bild 11
Bild 15

Weitere Bilder: (vorläufig nicht klickbar):
Bild 2
Bild 5
Bild 3
Bild 6
Bild 4
Bild 8
Bild 09
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
(© der Fotos by Markus Busse)
Bild 18
Bild 19
Bericht von Thomas Fritz:

"Ich habe die Fotos von der Straße zwischen Kleinzerbst und Aken aufgenommen, als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin gegen 18.45 Uhr, als er von Richtung Trebbichau rüber zog. Die Bilder zeigen auch das Ende des Tornados über den Kleinzerbster Busch, wo er die Styroporbrocken in den Bäumen hängen ließ. Ich hab leider keine Bilder mehr vom Hagelschlag machen können, da mein Film alle war, aber als Anhaltspunkt kann man die Größe eines Tischtennisballs nehmen. Die Straße nach Aken war teilweise nicht befahrbar - voll mit EIS. Mein Auto war auch betroffen."


zur Tornadosliste von Thomas Sävert

zur Homepage von Thomas Sävert