Linden 30.04.06 von
Katherina Schmidt
Katherina Schmidt machte diese Beobachtung: "Mir ist in Linden (Hessen) folgendes passiert: Ich wollte eigentlich einen schönen langen Nachmittagsgang mit meinem Hund Ari machen. Es war zwar teilweise bedeckt, aber so um die 10° und trocken. Plötzlich kommt sie zu mir und will so gar nicht mehr weiter. Es hat sich immer mehr zugezogen. Hab mich umgeschaut, was sie so beieindruckt, und DAS HIER gesehen:
Funnel 1
"Bin dann schnell mal ums Gebäuse rum, weil ich dachte, ich spinne, da war es eigentlich noch gruseliger:"
Funnel 2
"Es hat gestürmt, geregnet und gehagelt, wir konnten uns nur noch schnell unterstellen. Nach dem Schlimmsten nur noch schnell heim ins Warme, draußen waren es plötzlich nur noch 3°.
Linden liegt im Landkreis Gießen und ist direkter Nachbarort (ca.2km). Genau gesichtet habe ich ihn im Feld zwischen Linden - Leihgestern / Forst und Linden - GroßenLinden von meinem Standpunkt aus in Nördlicher Richtung."

zur Tornadoliste von Thomas Sävert

zur Homepage von Thomas Sävert