Kerpen 15.08.06 von
Katja Wirtz
Katja Wirtz machte diese Aufnahmen von Kerpen aus in Richtung Südwesten. Gezeigt werden Ausschnitte eines Videos und eine Einzelaufnahme. Dazu Ihr Bericht: "Ich habe die Aufnahme vom Balkon aus gemacht. Mein Balkon liegt südwestlich. Es hat nicht gewittert und auch nicht gehagelt, es war dunkel und man hat, nachdem sich der Tornado fast wieder aufgelöst hat, Wind gespürt. Ich weiß nicht wie lange er gedauert hat. Als ich ihn gesehen habe, habe ich gleich meinen Fotoapparat geholt. Ich denke, so 1-2 Minuten habe ich ihn wahrgenommen, bis er sich aufgelöst hat. Ich kann aber nicht sagen, wie lange er schon da war, bis ich ihn entdeckt hatte."

Kerpen 1
Kerpen 2
Kerpen 3
© der Fotos by Katja Wirtz

zur Tornadoliste von Thomas Sävert

zur Homepage von Thomas Sävert