Mitterfels 19.01.07 von
Andreas Liebich
Dazu der Bericht von Andreas Liebich: "Auch bei uns ist Kyrill nicht ohne Schäden vorbei gezogen. Ich habe heute 18 Bilder gemacht von einen Waldstück, das ca. 100 Meter breit ist. Schäden an Häusern, die sich davor befinden, konnte ich nicht feststellen. Nur ein paar umgebrochene Schilder eines Supermarktes sind noch nicht beseitigt. Dort direkt hat es ein Häuschen, in dem die Einkaufswagen drin stehen, aus der Verankerung gerissen und 50 Meter weiter im Wald wieder abgelegt. Die Wagen wurde bereits eingesammelt und viele davon sind zerstört."

Mitterfels 2
Mitterfels 3
Mitterfels 4
Mitterfels 5
Mitterfels 6
Mitterfels 7
Mitterfels 8
Mitterfels 9
Mitterfels 10
Mitterfels 11
Mitterfels 12
Mitterfels 13
Mitterfels 14
Mitterfels 15
Mitterfels 16
Mitterfels 17
Mitterfels 18
Mitterfels 19
© by Andreas Liebich

zur Tornadoliste von Thomas Sävert

zur Homepage von Thomas Sävert